top of page

Region Bremen

NATUR-RESORT IM MINI-WALD

Sauna, HotTub und einen Kanu-Hafen - all das findet ihr in diesem liebevoll gestaltetem Natur-Resort. Wer das Zwitschern der Vögel liebt, ist hier genau richtig. Im Land of Green stehen noch 12 weitere Tiny Houses und die schönsten Baumhäuser Deutschlands. Der Künstlerort Worpswede ist nicht weit entfernt.

Land of Green.jpg

WIESEN UND WELLNESS

Dein Tiny House steht direkt am Rande einer Wiese. Der Blick aus dem riesigen Fenster ist traumhaft. Von hier aus kannst du Rehe, Vögel und Schmetterlinge beobachten.  Wer nach dem Waldbad noch Wellness benötigt, kann in die Sauna oder in den HotTub.

​

Das Land of Green vereint Natur mit Abenteuer. Ihr könnt euch Kanus und Fahrräder mieten, um alles zu erkunden. Wir bieten euch jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück an. Im Kiosk gibt es Kaffee, Getränke und Snacks.

​

Einfach mal raus aus dem Alltag. Minimalismus! Was viele wollen, wird hier perfekt umgesetzt."

- Heinz H. -

Land of Green.jpeg
K640_Hot_Tub_6-83661a4e.jpeg

DAS NATUR-RESORT

Das Natur-Resort liegt idyllisch in einem kleinen Waldstück inmitten von Landschaftsschutzgebieten. Der Künstlerort Worpswede befindet sich südlich ca. 8 Minuten vom Tiny House entfernt. Das Land of Green ist vor allem für Tiny-House-Fans spannend. Hier gibt es noch 12 weitere Häuser und drei außergewöhnliche Baumhäuser zu bestaunen.

​

Das Natur-Resort ist in den vergangenen drei Jahren mit viel Liebe entstanden. Ihr findet hier eine Outdoor-Yoga-Plattform, einen Kanu-Hafen und eine Stelle für das Lagerfeuer.

Drei Erwachsene können im Tiny House schlafen. Es gibt ein großes Queensize-Bett (160 x 200) und ein kleines Bett (80 x 200).

Im Tiny House gibt es Dusche und WC.

In der Nähe befinden sich tolle Radwege. Fahrräder gibt es bei uns zu mieten. Außerdem befindet sich ein sehr schöner Wald in der Nähe. Wenige Gehminuten vom Tiny House könnt ihr im Privatsee baden.

Haustiere sind in diesem Tiny House willkommen!

Der Check-In ist kontaktlos. Ihr bekommt einen Code für die Schlüsselbox.

Die Küche besteht aus einem Kochfeld mit zwei Ceran-Platten, einem Kühlschrank mit Eisfach und einer Sitzgelegenheit. Kaffee, Olivenöl, Salz und Pfeffer stellen wir für euch bereit.

Kanuhafen_4-ebc764f9.jpeg
bottom of page