top of page

GLAMPING
IN DER NATUR

Eine Übernachtung im KUCKUCK.ZELT ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Du hast die Natur rundherum ganz für dich allein. Entdecke tolle Hofläden und probiere Produkte, die vor Ort hergestellt werden.

​

KUK_Karte Deutschland_gruen.png
KUK_Pin_apricot_dunkel.png

KUCKUCK.ZELT in Alleinlage

Gönn dir eine Auszeit! Unser erstes KUCKUCK.ZELT befindet sich im Münsterland. Es werden noch weitere tolle Orte folgen.

1.jpg

Luxus und Komfort in der Natur

Wie wäre es mit einem frischen Kaffee, um den Blick in die Natur vom Bett aus zu genießen? Kein Problem. In unserem Glamping-Zelten gibt es sogar eine Mini-Küche und Kühlschrank. Für deine Auszeit stellen wir frische Handtücher und Bettwäsche bereit.

4.jpg

Orte, die etwas mit dir machen

Erlebe einen Ausgleich zum stressigen Alltag. Wir bieten dir dafür alles, was du brauchst. Wann hast du das letzte mal Stockbrot gemacht?

_C3A3724.jpg
bottom of page